Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
 
Das Hexenbad
Verein zur Förderung der Darstellung mittelalterlichen Brauchtums e.V.
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Was gefällt euch nicht am Hexenbad
Seiten 1 | 2
Seelenfänger Commodore Cars Offline

Foren-Neuling

Beiträge: 2

27.09.2022 08:21
#11 RE: Kritik am Hexenbad Zitat · Antworten

Moin, wenn das alles zu viel Wind um nichts ist, da Frage ich mich warum es nicht machbar ist innerhalb von fast 4 Monaten nach dem Spektakulum in Hohenweststadt mal mehr Bilder in die Fotogalerie zu stellen?!

Man sieht weiterhin nur 28 Bilder über die Hofmalerin Jenni die da zu Gast war in einer Erklärung wie die Hexenbad Show läuft und paar Mitglieder des Hexenbades. Das ist zwar schön für den Besucher/in zu wissen wodrauf man sich einlässt. Aber wird nicht allen Mitgliedern gerecht die das Hexenbad präsentieren.

Zu mal ich Dir Reiner sehr
schnell ca. 2200 Bilder bereit stellen musste. Und ich Viking Mania nach Bild- Videomaterial gefragt worden bin von Mitgliedern des Hexenbades, die Du im Besitz hast.

Reiner - Antwort aus dem Urlaub ( Gast )
Beiträge:

27.09.2022 20:41
#12 RE: Kritik am Hexenbad Zitat · Antworten

Zitat von Seelenfänger Commodore Carsten im Beitrag #11
Moin, wenn das alles zu viel Wind um nichts ist, da Frage ich mich warum es nicht machbar ist innerhalb von fast 4 Monaten nach dem Spektakulum in Hohenweststadt mal mehr Bilder in die Fotogalerie zu stellen?!

Man sieht weiterhin nur 28 Bilder über die Hofmalerin Jenni die da zu Gast war in einer Erklärung wie die Hexenbad Show läuft und paar Mitglieder des Hexenbades. Das ist zwar schön für den Besucher/in zu wissen wodrauf man sich einlässt. Aber wird nicht allen Mitgliedern gerecht die das Hexenbad präsentieren.

Zu mal ich Dir Reiner sehr
schnell ca. 2200 Bilder bereit stellen musste. Und ich Viking Mania nach Bild- Videomaterial gefragt worden bin von Mitgliedern des Hexenbades, die Du im Besitz hast.


Hallo Carsten!

Ich werde noch Bilder von Hohenwestedt ins Netz stellen, aber ich mach es erst, wenn ich die Genehmigung von den Personen habe, die auf den Bildern zu sehen sind, eher nicht und Jenni war die erste, die mir die Genehmigung gegeben hat, das ich ihre Bilder hochladen kann und außerdem habe ich ja auch die Bilder als erstes von dir bekommen, die restlichen erst viel später und darum dauert es noch ein wenig.

Außerdem haben alle Leute, die bei mit nachgefragt haben und beweisen haben, das es die Personen auf den Bildern sind, die Bilder von Hohenwestedt bekommen.

Von Viking Mania habe ich keine Bilder von Dir bekommen, darum kann ich auch keine weitergeben.

Viele Grüße aus dem Urlaub
Reiner - Hofmaler vom Hexenbad

Seelenfänger Commodore Cars Offline

Foren-Neuling

Beiträge: 2

27.09.2022 23:29
#13 RE: Kritik am Hexenbad Zitat · Antworten

Moin Reiner, Du hattest zu Tina's Beitrag am 09.08.2022 geschrieben "OK Tina, das wußte ich nicht.Danke".

Demzufolge hast Du Tina's Beitrag NICHT verstanden, da Du schon wieder mit dem Thema anfängst:
"Du brauchst GENEHMIGUNGEN von den LEUTEN die beim Spektakulum oder MPS fotografiert oder gefilmt worden sind."

NEIN DU BRAUCHST KEINE GENEHMIGUNGEN !!!!!!

Das steht bei Tina oben im Textauszug der MPS Seite und auch im Internet bei beiden Veranstaltern auf den Ihren Homepages, jeder Besucher/in der das Gelände betritt muss damit rechnen daß er fotografiert oder gefilmt wird und es veröffentlicht werden kann!!!

Das entkräftet Deine Angst was zu veröffentlichen.

Demzufolge können die Leute die die Homepage des Hexenbades betreten noch lange warten, da Mal was zu erleben.

Von Viking Mania wollte auch keiner was haben, ich bin da angesprochen worden nach Fotos von Howe, wo ich sagte das Hexenbad hat diese bereits seit Juni.wo man die schon hätte haben können.

Viel Später war das nun auch nicht die restlichen Bilder waren auch schon nach 3 Wochen fertig im Hinblick der fotografierten Menge von vorher ca. 6000 Fotos waren bis hin zur aussortierten Endzielmenge.

Gruß Seelenfänger Commodore Carsten

Reiner aus dem Urlaub ( Gast )
Beiträge:

28.09.2022 15:37
#14 RE: Kritik am Hexenbad Zitat · Antworten

Zitat von Seelenfänger Commodore Carsten im Beitrag #13
NEIN DU BRAUCHST KEINE GENEHMIGUNGEN !!!!!!

Das steht bei Tina oben im Textauszug der MPS Seite und auch im Internet bei beiden Veranstaltern auf den Ihren Homepages, jeder Besucher/in der das Gelände betritt muss damit rechnen daß er fotografiert oder gefilmt wird und es veröffentlicht werden kann!!!

Das entkräftet Deine Angst was zu veröffentlichen.

Gruß Seelenfänger Commodore Carsten




Hallo Carsten!

Ja, ich hab Tinas Beitrag gelesen, aber nirgendwo habe ich es gefunden, wo das steht.

Was meinst Du, warum die andren Heerlager jetzt sowenig Bilder veröffentlichen seit es dieses Gesetz gibt?

Zeit mir wo das steht, das man die Bilder veröffentlichen darf, das man die Besucher auf Mittelalterveranstaltungen und auch die Besucher, die als Hexe bei uns im Hexenbad zusehen sind, ohne Genehmigung der Personen, die zu sehen sind, veröffentlichen darf? Ich habe nachgesehen, aber nichts gefunden, vielleicht findest Du ja was?

Viele Grüße aus dem Urlaub,
Reiner

PS. Ich glaube die Genehmigung zur Veröffentlichung aller Bilder, wo die Besucher der Veranstaltung zu sehen sind, gehört nur den Veranstalter, der das Mittelalterfest organisiert. Zeig mir das Gesetzt, wo das steht, das man die Bilder von Personen, die auf Veranstaltungen zusehen sind, aber auch die Personen die als Hexe oder Schützen bei und zu sehen sind, veröffentlichen darf.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
 
( Copyright ) Das Hexenbad  e.V.
 
 
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz