Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
 
Das Hexenbad
Verein zur Förderung der Darstellung mittelalterlichen Brauchtums e.V.
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Eyn Kunnthmachung vom Hexenbad für alle!
Reiner Offline

kleiner Vereinsforen-König


Beiträge: 368
Punkte: 524

17.07.2023 18:41
Achtung – hier gibt es Fotos und Videos vom Hexenbad Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Wenn jemand viele Bilder und Videos vom Hexenbad sehen möchte, dann sind sie in der Facebookgruppe "Seelenfänger Commodore Carsten" unter dem Link https://www.facebook.com/groups/seelenfa...ommodorecarsten zu finden.

Viele Grüße vom Hexenbad

"Lass das Wasser nicht empfangen
den Körper dessen der,
vom Gewicht des Guten befreit
durch den Wind der Ungerechtigkeit
empor getragen wird."

Seelenfänger Commodore Cars Offline

guter Foren-Neuling


Beiträge: 3
Punkte: 11

17.07.2023 23:42
#2 RE: Achtung – hier gibt es Fotos und Videos vom Hexenbad Zitat · Antworten

Moin, das ist ja ein feiner Zug von Dir Reiner so können viel mehr Leute nun wissen das ich eine private Facebook Gruppe und von meinen nichtgelisteten Youtube Konto die Videos dort zeige. Alle Bilder und Videos sind dort von mir in voller 4K Qualitätsstufe hochgeladen.
Es ist wahrscheinlich das größte Hexenbad Archiv über die letzten 10 Jahre vom Jahre 2013 bis zum Jahre 2023 was ich für mich alles selber festgehalten habe + weitere zukünftige Jahre werden folgen. Ebenfalls befinden sich dort auch andere Fotoerlebnisse oder Seelenfänge, wo ich gerne Rückfahrkarten für mich zu habe.
Jeder der meiner Gruppe betritt darf sich selber auswählen und downloaden was sie /er/diverses für sich aus meiner Gruppe für sich selber besitzen möchte, auch von anderen Alben, die nicht gerade offenbar im Interesse liegen aber eventuell interessant sind, weil man darin was für sich gefunden hat, beim Durchstöbern.

 Sprung  
 
( Copyright ) Das Hexenbad  e.V.
 
 
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz